Ausschreibung

Wichtige Daten zum 27. Quattroball-Turnier

Zur Anmeldung benötigen wir folgende Daten:

eigene Kontaktadresse (auch E-Mail-Adresse, vereinfacht die Teilnahmebestätigung)
Ansprechpartner (Mannschaftsführer)
Telefonnummern (tagsüber und abends)
Mannschaftsname (bitte keine Namen mit mehr als 25 Buchstaben)

Anmeldung, Teilnahmegebühr:

Per E-Mail an anmeldung@quattfo.de oder über das Anmeldeformular mit allen relevanten Daten. 

Überweisung von 180,00 € von einem deutschen Geldinstitut an unten aufgeführte Überweisungsdaten.
Von ausländischen Geldinstituten bitte 200,00 € überweisen.

Bitte in der E-Mail einen Vermerk: „Geld wird überwiesen“.

Überweisungsdaten:

Kontoinhaber: QuattFo e.V.
Bank: Sparkasse Forchheim
IBAN: DE12 7635 1040 0020 4413 33
BIC: BYLADEM1FOR
Stichwort: „Anmeldung QuattFo 2024“

(bitte unbedingt jeweils den Mannschaftsnamen und -verantwortlichen angeben)

Eine Berücksichtigung zur Auslosung setzt eine Anmeldung mit den erforderlichen Daten und den Eingang des Teilnahmebetrages von 180,00 € (bzw. 200,00 €) voraus!!

Sollte eure Mannschaft ausgelost worden sein und ihr seid am Turniertermin unvorhergesehen verhindert, dann teilt uns dies möglichst bald per Mail an anmeldung@quattfo.de mit, damit eine Nachrücker-Mannschaft aufgenommen werden kann.

Rückerstattung der Meldegebühr:
- 50 % bei Absage bis 03.06.2024
- 25 % bei Absage zwischen dem 03.06.2024 und dem 24.06.2024
- keine Rückerstattung bei Absage nach dem 24.06.2024

Nach diesem Termin ist eine (auch nur teilweise) Rückerstattung eingegangener Beträge dann aufgrund der Planungssicherheit für das Turnier leider nicht mehr möglich.

Mannschaften, die keine rechtzeitige Absage erteilen oder ihre Teilnahmeberechtigung unter der Hand weitergeben, werden für das folgende Jahr ausgeschlossen!

Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis mit der Bitte, falls eine Absage nötig sein sollte, sich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen. Allerdings hoffen wir natürlich ganz fest, dass alle angemeldeten und gelosten Mannschaften auch teilnehmen können.

Nach dem 30. April (offizieller Anmeldeschluss) erfolgt die Auslosung der Gruppen, da sich erfahrungsgemäß weit mehr als 64 Mannschaften melden werden.

Bis Mitte Mai werdet ihr dann von uns verständigt und bekommt bei Teilnahme auch die vorläufige Gruppeneinteilung übermittelt.

Die Mannschaften, denen das Losglück nicht hold war, werden ebenfalls nochmals von uns angesprochen und können sich als Nachrücker zur Verfügung stellen.

Mannschaften, die bei der Auslosung keinen Startplatz erhalten konnten, bekommen selbstverständlich ihre Startgebühr zurückerstattet.